Home
Wir über uns
Bienenprodukte
Honigmassage
Garten Therapie
Führungen
Das Labyrinth
Therapie Seiten
Interessanten Link´s
Kontakt/Impressum
Sitemap

 

EIN-BLICK in die IMKEREI

 

und

 

EIN-BLICK in die PFLANZENWELT  

 

 „Blumen sind das Lächeln der Erde.“

Ralph Waldo Emerson

 

 Als Gartenterapeutin, begleite ich die Kinder oder Erwachsenen Naturliebhaber, durch unseren Druiden Garten, und Informiere über die Heilkraft von Wildpflanzen.

Für Kindergarten oder Schulklassen Besucher ist die Freude besonders groß, wenn sie im Labyrinth die Pflanzen lernen, riechen oder schmecken können.

Ich bin immer  Überrascht und Stolz über die Neugirde, Aufmerksamkeit und die Lernfähigkeit der Kinder. Nach unserem wandeln im Garten, sind die Kinder toll motiviert.

Zusammen sammeln wir Wildkräuter für unseren Tee, und bei der Honigprobe geniessen wir den Tee, ohne Zucker!

Mein Mann führt unsere Gäste in die "Welt der fleißigen Bienen ", wo sie Alles über die Bienen erfahren, zusammen Honig schleudern und beim Bienenquiz werden sie verschiedene Honigsorten probieren.

In unserer Imkerei und Garten wird es nie langweilig, zusammen werden wir aus Bienenwaben Kerzen gebastelt, Nisthilfen für Wildbienen hergestellt, leckere Honigwaffeln werden produziert und verspeist...

 

 

 


 

                                             Lecker...

 Bienenquiz mit Waffeln, Kräutertee und Bienenwachskerzen in unserer Kulturscheune

 

 

 


H-api-ness | mbeyer@h-api-ness.de Tel. 09266 913187